Sonntag, 25. Juli 2021

Notruf: 112

Immer wieder werden wir gefragt:

"Wie kann ich euch denn einfach mal >Danke< sagen?"

Und oft macht sich ein jeder von uns darüber Gedanken. Es motiviert einen jeden von uns sehr, wenn die Leute dankbar sind für die Arbeit, die die Kameraden geleistet haben. Wir haben Freude an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit und wenn wir anderen Leuten helfen können. Deshalb ist für uns die größte Wertschätzung, dass unsere Arbeit auch jenseits dessen, was die Stadt als Aufgabenträger leisten kann, gefördert wird.


Deshalb können wir zwei Vorschläge für ein Dankeschön an Eure Freiwillige Feuerwehr machen:

1. Unterstütze uns mit Deiner Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Wie? Fülle unseren Aufnahmeantrag (klick hier) aus und sende Ihn uns zu. Oder Kontaktiere uns direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Facebook (klick hier) für weitere Details.

oder

2. Unterstütze uns mit einer kleinen Sachspende von unserer Amazon-Wunschliste (klick hier).

Achtung! Benötigen Sie eine Spendenquittung kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung!

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Ruhla
SBM Matthias Kleinsimon
Otto-Böttinger-Straße 2c
99842 Ruhla

Tel.: 036929/88898
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausbildung Einsatzabteilung

Jeden Freitag von 18 bis 20 Uhr findet im Feuerwehrgerätehaus Ruhla unsere wöchentliche Ausbildung statt. Wir freuen uns immer, interessierte Bürger begrüßen zu dürfen. Gerne auch nach Anmeldung telefonisch oder per E-Mail!

Ausbildung Jugendfeuerwehr

Jeden Freitag von 16 Uhr bis 17.30 Uhr findet die Ausbildung unserer Jugendfeuerwehr im Feuerwehrgerätehaus Ruhla statt. In den Schulferien und an Brückentagen ist keine Ausbildung! Gerne könnt ihr bei uns hereinschnuppern, wir freuen uns!